Der Totensucher: Thriller (Speer und Bogner 1)

Taschenbuch: 13,00 EUR
E-Book: 3,99 EUR
Audible Hörbuch: 9,95 EUR

Seitenzahl: 398
Erscheinungsjahr: 2017
Auflage: 3
ISBN: 9783746633428

Ein Serienmörder.
Eine verschwundene Tochter.
Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Adrian Speer hat alles verloren: Seit ihrer Entführung vor zwei Jahren ist seine Tochter verschwunden und von seinem Job wurde er suspendiert. In einer Abteilung für besonders grausame Gewaltverbrechen wagt er einen Neubeginn. Der erste Fall führt ihn und seinen Partner zu einer alten Fabrikhalle, in der sie eine bestialisch zugerichtete Leiche finden. Schon am nächsten Tag taucht ein weiteres Opfer auf, das nach demselben Muster getötet wurde. Auf dem Handy des Toten entdecken sie ein aktuelles Foto von Speers Tochter. Die fieberhafte Jagd nach dem Serienmörder beginnt …
Ein charismatisches Ermittlerduo unter Hochspannung mit seinem ersten Fall.

Jetzt gilt’s: Kein Buch mehr verpassen und informiert bleiben!