Unvergolten

 

Imprint:Edel:eBooks ISBN: 9783955305604

Imprint:Edel:eBooks
ISBN: 9783955305604

Für Linda Förster bricht eine Welt zusammen. Als sie zwei Wochen nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, eröffnet man ihr, dass ihr Mann Mark bei dem Unfall ums Leben kam. Dann jedoch glaubt sie sich zu erinnern, dass Mark gar nicht im Wagen saß, als der Unfall geschah! Während Lindas Realität mehr und mehr verschwimmt, wird ihr eines jedoch immer klarer: Die Wahrheit kann sie retten – oder vollständig in den Wahnsinn treiben…

Leseprobe

Erhältlich bei Amazon,Thalia und vielen anderen E-Book Shops.

Leserstimmen:

„Fazit: Ein sehr lesenswerter Thriller mit dem ich aufgrund der hohen Spannung schneller fertig war als ich eigentlich wollte.“

 

„Dieses Buch ist einer der besten Thriller, den ich je gelesen habe.“

 

„Dem Autor ist es gelungen mich von der ersten Seite an in diesen Psychothriller gefangen zu nehmen. Das Tempo in diesem Thriller ist so rasant, dass ich schon durch die Seiten „gehetzt“ bin, um bloß alles sofort zu erfahren. Als endlich eine Erklärung und die Lösung in Sicht ist, gelingt es Chris Karlden dem Ganzen nochmals eine solche Wendung zu geben, dass ich am Ende fast selber nicht mehr wusste, wo die Wahrheit und wo der Wahn liegt. Für mich ein ausgezeichneter Thriller mit einer unbedingten Leseempfehlung“

 

 
„Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Dem Autor ist es durch einen lesenswerten Schreibstil und immer neue Wendungen der Geschichte gelungen die Spannung hoch zu halten. Immer wieder hat er mich gezwungen durch die Erzählung aus der Sichtweise anderer Hauptpersonen umzudenken und die Geschichte erneut zu überdenken. Spannend bis zum Schluss mit unvorhersehbarem Ende! Sehr zu empfehlen.“

 

 

„Das Buch „Unvergolten“ kann ich jedem ans Herz legen, der gerne Thriller liest. Die ganze Zeit über bleibt die Spannung erhalten, man wird mitgerissen von der Geschichte und fiebert mit den Charakteren mit.“

 

 

„Das Buch ließ sich sehr flüssig lesen, der Schreibstil des Autors ist toll und ein Spannung war von Anfang an da und wurde noch immer mehr gesteigert. Für mich ein absoluter Geheimtipp, eine totale Leseempfehlung!!!“

 

 

„Das Ende fand ich richtig klasse – es war wie ein kleiner Schlag ins Gesicht, da ich mit sowas gar nicht gerechnet hatte…von der Geschichte möchte ich hier jedoch nichts verraten, nur soviel, dass manchmal nichts so ist, wie es scheint…“

 

 

„Chris Karlden hat einen rasanten Psychothriller geschrieben, der einem kaum Luft zum Atmen lässt. Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so gefesselt, dass ich alles liegen gelassen habe und es in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Protagonistin fand ich sehr sympathisch und ich habe mit ihr mitgelitten. Der Autor hat so viele Wendungen in die Geschichte eingebaut, dass es bis zum Schluss sehr spannend bleibt. Selbst als ich dachte, dass nun die Geschichte zu Ende sei, kam nochmal eine Wendung, die alles veränderte. Ein sehr raffinierter Thriller, der ohne Blut auskommt und trotzdem unfassbar spannend ist!“

 

 

„Fazit: Spannend, wendungsreich und nie vorhersehbar. Eine Auflösung, die alles in den Schatten stellt. Beste Unterhaltung!“

 

 

„Die Wende zum Schluss fand ich sehr überraschend, plötzlich wird die Gechichte noch einmal komplett auf den Kopf gestellt. Man muss es einfach gelesen haben!“

 

 

„Das Buch ist durchweg spannend geschrieben und nimmt immer wieder unerwartete Wendungen. Man weiß einfach nicht, wem man glauben oder trauen soll. Es ist einfach Spannung pur.
Toll geschrieben!“

 

 

„Wow, ich bin endlos begeistert von diesem Thriller. Ich konnte mein Tablet kaum aus der Hand legen und habe richtig mit gefiebert.“

 

Hier klicken, um diese Seite in deinen sozialen Netzwerken zu teilen