Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
(7) Siegl Josef
Fri, 12 February 2016 22:38:07 +0100
email

Habe gerade das Buch Unvergolten gelesen und ich muß sagen es hat mich gefesselt vom Anfang bis zum Schluss. Meine Gratulation für dieses so spannende Buch. Machen Sie bitte weiter so. Freue mich schon auf die nächsten Bücher von Ihnen.

(6) Claudia
Fri, 19 June 2015 15:45:57 +0100
email

Ein toller autor und ein netter typ..freue mich auf neue buecher..gerne auch kein ebook...

(5) Sylvia Glänzel
Sun, 7 June 2015 14:30:31 +0100

Hallo Chris,
gerade eben habe ich deinen Kurz- Thriller:"Die Eingebung" gelesen. Fand ich richtig gut.
Da ich deine Bücher bis jetzt noch nicht kannte, bin ich durch den Psycho- Kurz- Thriller richtig neugierig auf die die "großen" Bücher geworden. Ich werde sie auf meine "Geburtstags- Wunschliste" setzen.
Danke für die spannende Unterhaltung und weiter so!
Liebe Grüße aus Sachsen sendet Sylvia

(4) Birgit Klein
Fri, 5 June 2015 08:20:13 +0100
email

Habe den Thriller Unvergolten als EBook gelesen.
Sehr spannend geschrieben, konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen. Bin Saarländerin und wohne unmittelbar in der Nähe der Orte, wo sich die Geschichte abspielt. Dadurch wurde das Buch erst recht interessant für mich. Weiter so. Mit lieben Grüßen Birgit Klein

(3) Brigitte
Mon, 23 March 2015 12:46:56 +0100

Suuuuuper! Die besten Krimis seit langem.
Kanns kaum erwarten, bis wieder ein neues Buch kommt!

(2) Tina
Thu, 13 November 2014 08:28:20 +0100
email

Hallo :-) ich kann mich da nur anschließen , hab die beiden Bucher verschlungen, sehr spannend und gut geschrieben , freue mich schon auf weitere. LG aus Sachsen

(1) Gabi
Sun, 3 March 2013 17:18:14 +0100

Ich bin wirklich begeisterter Thriller – Leser – aber “Monströs” , das ich eben ausgelesen habe, ist einer der spannendsten Thriller, die ich gelesen habe. Kompliment – packend von Anfang bis Ende und gut geschrieben. Freue mich auf ein nächstes Buch! Danke