Der Todesprophet: Thriller

Ein Mörder mit einer grausamen Botschaft.
Ein Mann, der ihn aufhalten muss, um nicht alles zu verlieren.

Ein Jahr ist es her, dass der Journalist Ben Weidner in Äthiopien Grausames erlebte. Seitdem leidet er unter Panikattacken und Erinnerungslücken. Auch seine Beziehung zu Nicole, der MuttDer Todesprophet - Thrillerer der gemeinsamen Tochter Lisa, ist am Ende. Als Ben die Leiche einer Frau findet, deuten erste Hinweise auf ihn als Mörder. Bei dem Versuch, seine Unschuld zu beweisen, gerät Ben mehr und mehr in ein Netz aus unglücklichen Verstrickungen. Schon bald beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit, bei dem ihn seine Vergangenheit einholt und weit mehr auf dem Spiel steht als nur der Verlust seiner Freiheit.

Broschur, 384 Seiten,
Aufbau Taschenbuch
978-3-7466-3232-2
9,99 € Inkl. 7% MwSt, verfügbar ab: 15.08.16

Leseprobe: Der Todesprophet – Thriller (Download)


“Für mich ist Chris Karldens Thriller nicht nur mein Buch des Jahres, ich würde ihn sogar in einem Atemzug mit Chris Carter oder Sebastian Fitzek nennen wenn ich nach den besten Thrillerautoren gefragt werden würde. Das Buch ist wirklich ganz großes Kino und es wäre sehr interessant zu wissen, wie sich das Buch auf der großen Leinwand machen würde. Für mich sind das natürlich 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung.”

Auszug aus einer Rezension des Buchblogs Mundo Libris http://mundolibris.blogspot.de


Erhältlich vor Ort in der Buchhandlung Ihres Vertrauens und online in allen Buchshops, z. B. bei

Amazon, Thalia, Weltbild, kobo

Aufbau Verlag: e-bookshelf

Buchhandlung Drachenwinkel

Buchhandlung Bock & Seip


Jetzt auch als Hörbuch bei www.audible.de erhältlich!