Newsletter

Jetzt gilt’s: Kein Buch mehr verpassen und informiert bleiben!

Unmittelbar nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Erst nach Anklicken des darin angegebenen Links ist der Vorgang abgeschlossen. Falls du keine E-Mail in Deinem Posteingang findest, ist diese vermutlich im Spam-Ordner deines E-Mail-Anbieters gelandet. Schaue dann bitte dort nach!

Deine Privatsphäre ist mir wichtig und wird geachtet. Deine eingegebene E-Mail-Adresse wird daher ausschließlich zum Versand des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Eine Abbestellung  des Newsletters ist jederzeit wieder möglich, indem du mir eine entsprechende E-Mail an karlden@chriskarlden.de sendest, oder indem du ganz einfach auf den „Newsletter abbestellen“-Link am Ende eines jeden Newsletters, den du künftig von mir bekommst, klickst.