Newsletter

Chris Karlden Newsletter abonnieren

Mein kostenloser Chris Karlden Newsletter informiert Dich in unregelmäßigen Abständen, wenn ein neues Buch von mir erscheint, über Preisaktionen zu meinen Büchern, meine sonstigen Projekte rund ums Schreiben und mein Schriftstellerleben.

Um Dich für den Newsletter anzumelden, brauchst Du nur Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

Unmittelbar nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail. Erst nach Anklicken des darin angegebenen Links ist der Vorgang abgeschlossen. Wenn Du keine E-Mail in Deinem Posteingang findest, ist diese vermutlich im Spam-Ordner Deines E-Mail-Anbieters gelandet. Schaue dann bitte dort nach!

Deine Privatsphäre ist mir wichtig und wird geachtet. Deine eingegebene E-Mail-Adresse wird daher ausschließlich zum Versand des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Eine Abbestellung  des Newsletters ist jederzeit wieder möglich, indem Du mir eine entsprechende E-Mail an karlden@chriskarlden.de sendest, oder in dem Du ganz einfach auf den “Austragen”-Link am Ende eines jeden Newsletters, den du von mir bekommst, klickst.

Datenschutzerklärung zum Newsletter